In diesem Jahr, vor genau 20 Jahren, wurde die procedo Unternehmensberatung gegründet. Was mit einer inhabergeführten mittelständischen Beratungsgesellschaft im Audit- und Risikomanagement begann, hat sich in den letzten Jahren in vielen Bereichen weiterentwickelt.

 

Heute können wir bereits auf einige Meilensteine zurückblicken, die wir während unserer gesamten Zeit bei procedo gemeinsam erreicht haben. Einige kleinere davon waren zum Beispiel unser Umzug im Juli 2012 in größere Büroräume in der Ammerländer Heerstraße in Oldenburg oder der Ausbau unserer regionalen Tätigkeiten mit unserem zweiten Standort in Leer 2019. Größere hingegen waren die Expansion auf den europäischen Markt im Jahr 2002, der Aufbau unserer Datenschutzberatung als neues Geschäftsfeld sowie die Gründung unserer Tochtergesellschaft der CSX-Academy 2018.

 

Darüber hinaus haben wir in den letzten Jahren unsere zertifizierten Fach- und Umsetzungs-kompetenzen in verschiedenen Bereichen der Unternehmensberatung weiter ausgebaut. Heute fokussieren wir uns neben Tätigkeiten im Audit- und Riskmanagement darauf, für unsere Mandanten eine Unterstützung in der Datenschutzberatung, der IT-Sicherheit, den Herausforderungen der Digitalisierung und der Optimierung von Geschäftsprozessen zu sein.

 

Wir verfolgen das Ziel für unsere Kunden der verlässliche Partner zu sein, wenn es darum geht, Chancen zu nutzen und Risiken zu minimieren. Wir wollen nicht nur heute, sondern auch in Zukunft Mehrwerte schaffen, um gemeinsam die sinnvollsten Lösungen für unsere Mandanten zu finden.

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen, die jahrelange Treue und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren.