Kundenstatements

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz:


intelligent IT solutions GmbH & Co. KG, Thomas Gäbelein:
"Die bestehenden klassischen Führungs- und Steuerungsprozesse in den einzelnen Vertriebseinheiten wurden im Rahmen des Projektes Vetriebscoaching einer externen Revision unterzogen. Durch die kompetente Moderation der procedo Unternehmensberatung wurde ein einheitlicher Führungs- und Steuerungsprozess für die Vertriebsstruktur sämtlicher Standorte der iits GmbH & Co.KG entwickelt. Die klassischen Zielvereinbarungen wurden um individuell ausgehandelte, nicht monetäre Zielvereinbarungen ergänzt und systematisch überwacht. Die Beschreibung klarer Entwicklungsperspektiven kommt vor allem unserem jungen Team an hochmotivierten Mitarbeitern zugute und wird sich nachhaltig auf die Leistungsfähigkeit des Vertriebs auswirken."


Ing. Kurt Schade GmbH & Co. KG, Dirk Schade:
"Ich hätte nicht gedacht, dass die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems so viel Spaß machen kann!"


Uelzena eG, Jörg Fink:
"Die Neukonzeption der Internal Control Instrumente für die gewachsene Uelzena Unternehmensgruppe wurde 2002 den Beratern der procedo beauftragt. Das klar strukturierte Vorgehen auf Basis festgelegter risikopolitischer Grundsätze ist seitdem der Rahmen unseres Risikomanagementsystems, welches durch die procedo moderiert wird. Externe und interne Risiken aller Unternehmensbereiche werden systematisch identifiziert, bewertet und in Risikoszenarien dokumentiert. In jedem Szenario wird ein Projekt zur Minimierung der Risiken durch die Geschäftsführung festgelegt, dessen Umsetzung in regelmäßigen Abständen überwacht wird. Unser Risikomanagement hat sich zu einem Steuerungs- und Managementsystem entwickelt, das maßgeblich dazu beigetragen hat, künftige Herausforderungen, d.h. Risiken und Chancen, proaktiv zu steuern."


NAVICOM Emden GmbH, Andreas Aeilts:
"Ein gut strukturiertes, einfach zu handhabendes Management-System, dass elektronisch und ohne viel Papier zur Verfügung steht. Einfach gut!"