Karriere bei procedo

„Every day you either get better or you get worse. You never stay the same.“

procedo Inside
Unternehmerisches Denken und Handeln liegt in unserer DNA.

Bei unseren Projekten geben wir uns nicht mit vorgefertigten Lösungen zufrieden, sondern erarbeiten in interdisziplinären Teams individuelle und pragmatische Lösungen. Wir beraten vielfältig, von Kleinunternehmen bis zu Großkonzernen. Um das tun zu können, müssen wir unsere Kunden genau verstehen.

Das schaffen wir mit Mut zum Andersdenken, mit Eigenverantwortung und mit einem Team, auf das wir uns und sich unsere Kunden verlassen können. Auf dieser Grundlage möchten wir auch in Zukunft mit Entdeckern und Machern zusammenarbeiten.

procedo Life
Was sagen eigentlich unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei procedo?

Spannende Karrieremöglichkeiten sowie anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen kennzeichnen jede Unternehmensberatung. Das ist natürlich auch bei der procedo so. Anders ist allerdings die Art und Weise wie wir gemeinsam diese Aufgaben angehen und bewältigen.

Das offene Miteinander im und außerhalb des Büros tragen dazu bei, dass wir mit dem notwendigen Ernst bei der Sache sind, der Spaß aber nicht auf der Strecke bleibt. Die persönliche und individuelle Entwicklung jedes Einzelnen steht dabei immer im Vordergrund.

 

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Teammitgliedern.

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen gerne an bewerbung@procedo-gmbh.de. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Profil ist nicht dabei? Dann sende uns trotzdem gerne eine Initiativbewerbung.

zu sofort
Consultant Informations-sicherheit & Datenschutz (w/m/d)
zu sofort
(Junior-) Consultant Datenschutz / IT-Sicherheit (w/m/d)
zu sofort
Werkstudent Informations-sicherheit (m/w/d)
zu sofort
Werkstudent Datenschutz (m/w/d)
zu sofort
Werkstudent (m/w/d)

Team

Kontakt